Thema:
Re:Davon hat jemand mal ein Remake gemacht flat
Autor: MD
Datum:09.07.22 10:58
Antwort auf:Davon hat jemand mal ein Remake gemacht von G'Kyl

Moin!

Ja ist wirklich soweit gut gemacht und gerendert, aber der alte Render Lightwave Look fehlt halt, das vergessen immer viele bei solchen Remakes. Hat dann keinen Wiedererkennungswert. Darum graut es mich auch, wenn mal Babylon5 neu aufgesetzt wird,welches auch mit Lightwave gerendert wurde. Man sieht es ja,damals diese Art Baukasten Texturen,das metallische, die Beleuchtung uvm. all das müsst einach nur neu gerendert werden in besserer Qualität und nur vorsichtig verbessert, sonst zerstört es die Atmosphäre usw.

AUs der Ichperpektive war Wipeout nie ordentlich spielbar, die war immer stiefmüttlerich nur hinzugefügt worden, von außen oder hinten spiel ich sowas nicht. Genauso gilt, wer spielt schon Ridge Racer in der Außenperspektive? lol

>Fanden sogar Tim Wright und der Macher des ursprünglichen Videos so cool, dass sie da kommentiert haben. :)
>
>[https://youtu.be/dq1GbE4f5yw]
>
>Was hat dich denn an der Perspektive beim Spielen damals gestört? Das ist ja tragisch! ;)


< antworten >