Thema:
Re:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: flat
Autor: The Snake
Datum:08.07.22 10:38
Antwort auf:Re:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: von Harme

>>Dragon Quest XI habe ich auch noch vor mir, immerhin hatte ich mir im letzten Jahr schonmal die PS4-Version gegönnt und freue mich da auch sehr drauf, da mir Dragon Quest VIII damals super gefallen hat und ich seitdem kein weiteres Spiel der Reihe gespielt habe. Gut zu wissen, dass dort auch wieder jede Menge Inhalt vorhanden ist.
>
>Ich empfehle dir definitiv die S Version zu holen und nicht das ursprüngliche DQ XI zu spielen :)


Danke dir für die Empfehlung.

Vorhin hatte ich nochmal kurz zur Sicherheit im Spielregal nachgeschaut: Ist die S-Version :)

Damals vor dem Kauf hatte ich das meiner Erinnerung nach auch gelesen, dass die S-Version auf der Switch-Umsetzung basiert, dadurch zwar optisch ein paar Abstriche hat, jedoch Zusatzinhalte bietet (2D-Modus, überarbeiteter Soundtrack, usw.) und dazu noch mit 60 fps läuft.

Ich bin da wirklich sehr gespannt drauf.

Nun aber erstmal weiter mit Final Fantasy XII, welches mir zur Zeit ja ebenfalls richtig gut gefällt :)


< antworten >