Thema:
Re:Getrennte Discs für One und Series flat
Autor: Lynne
Datum:08.07.22 10:19
Antwort auf:Re:Getrennte Discs für One und Series von Baseman

>>Xbox One version is on one disc. Xbox Series X is on the other.  
>>Each disc contains the full and complete game.

>
>Das ist doch mal löblich. Sicherlich auch fully patched, Content updates sind da vermutlich eh nicht mehr zu erwarten.
>
>Normalerweise sind bei den Smart Dingern immer nur die One-Versionen auf der Disc.


Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit den zwei Discs noch einmal ein Trend werden sollte. Die geben damit den Leuten ja zwei auf allen Systemen voll funktionsfähige Versionen in die Hand, sowas kann man vielleicht mal zum Spaß bei so einem eher Special Interest-Titel machen, aber nicht beim nächsten Call of Duty oder so.

Lynne


< antworten >