Thema:
Re:Ich hab FF12 nie durchgeschafft flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.07.22 09:14
Antwort auf:Re:Ich hab FF12 nie durchgeschafft von Doc Ower

>
>>Ich habe FF12 dreimal von vorne begonnen, weil mich die Mechaniken reizen, nach ca. 8 Stunden stürzt regelmäßig die Motivation die Klippe runter und ich leg es völlig gelangweilt weg.
>>"FF12 - The Downstripped Edition" wäre vielleicht was für mich: Das ganze Drumherum entfernen (das für mich eh nicht funktioniert), stattdessen purer Dungeon Crawler mit Konzentration auf Kampf, Loot und mörderisch ansteigendem Schwierigkeitsgrad.
>
>Du meinst sowas die Final Diablo XII? :D
>


... halt mit dem FF12-Kampfsystem. Und maximal eine Hub-Town, von der aus man in tiefe Dungeons geschickt wird "Erkunde die Grotten von Xylmopff und bring mir den Orb von Zylobarf" => dünnes Alibi-Drumherum, das Kampfsystem ist der Mittelpunkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname