Thema:
Zeitgeist :-) flat
Autor: HomiSite
Datum:08.07.22 09:11
Antwort auf:Re:Wie das? von Scotch

>Wo sich aktuelle Spiele imo eher Mühe geben, diese Sachen anders/moderner zu verkleiden. Gollum sieht in der Hinsicht aus wie ein 4K Remaster eines zehn Jahre alten Spiels.

Also voll im Zeitgeist! :-D

Ich gebe zu, der Gameplay-Trailer hat mich beileibe nicht umgehauen und ob ich wirklich als hässlicher Gollum spielen will, ist auch fraglich. :-)

Aber wenn es seine Schleichkonventionen halbwegs abwechslungsreich inszeniert, könnte Mittelerde schon für mich ziehen (die Settings sahen ja recht atmosphärisch aus; Gandalf im YouTube-Vorschaubild sieht aber echt altbacken aus).

Ich bin gespannt, wie GOLLUM aufgenommen wird. Daedalics letzter Flop (wären sie nicht übernommen worden)? Ich fand das Projekt eh seltsam aus der Zeit gefallen als vermeintlicher Eintritt in AAA-Regionen. Die kommende Fernsehserie DIE RINGE DER MACHT auf Amazon könnte das Spiel vielleicht kommerziell retten.


< antworten >