Thema:
Re:Getrennte Discs für One und Series flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.07.22 09:11
Antwort auf:Re:Getrennte Discs für One und Series von Lynne

>
>>
>>Ist ja wirklich Schwachsinn und ist mir nicht mal aufgefallen, weil überall nur eine Xbox Disc Variante abgebildet war. (Auch bei Amazon.)
>>Die liegen dann aber beide in der Packung? Oder ist das nur der erste Teil, der dort auf der One Disc ist?
>
>Ich habe nur die Diskussion auf TA verfolgt, da wird von zwei Disks für Teil 2 in der Packung sowie in einer Edition noch eine zusätzliche mit Teil 1 gesprochen *shrug*.


Ahh okay, hatte nur die Edition mit den zwei Hüllen gesehen und da war dann der erste Teil in der One Hülle.

>Im Zweifel sparst du dir bei der richtigen Disk zu deiner Konsole halt etwaige Downloads, funktionieren müssten die beiden aber auf allen Geräten.
>
>Lynne


Okay, das macht sie Sache ja noch unverständlicher, aber erstmal abwarten, ob dann am Ende wirklich zwei Discs in der Hülle sind.


< antworten >