Thema:
Re:Getrennte Discs für One und Series flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.07.22 08:39
Antwort auf:Getrennte Discs für One und Series von Lynne

>>[https://youtu.be/LEHSOArTxX8]
>>
>>[https://www.gematsu.com/2022/07/psychonauts-2-motherlobe-edition-physical-edition-launches-september-27]
>>
>>[https://amzn.to/3OTAzNK]
>>
>>[https://pbs.twimg.com/media/FXEpz1eXwAEtMSx.jpg]
>
>Lustige Idee, sowas gab es doch vermutlich auch noch nicht bei einem Smart Delivery-Titel. Mit Discs beschäftige ich mich ja nicht, bekommen die denn wenigstens die verschiedenen Versionen innerhalb einer Gen (also One & X sowie SX und SS) zusammen da drauf? Sollte ja eigentlich gehen.
>Und am Ende funktioniert die Series-Scheibe natürlich auch auf einer One, wenn sie da nicht künstlich was dran schraube - es würde halt die passende Version runtergeladen durch Smart Delivery.
>
>Und in einer Edition ist dann noch Teil 1 auf Disc mit dabei, da träumen einige schon wieder von einer Neuauflage mit Erfolgen usw. Da habe ich aber ernste Zwifel, wird schlicht nur die BC-Version sein.
>
>Lynne


Ist ja wirklich Schwachsinn und ist mir nicht mal aufgefallen, weil überall nur eine Xbox Disc Variante abgebildet war. (Auch bei Amazon.)
Die liegen dann aber beide in der Packung? Oder ist das nur der erste Teil, der dort auf der One Disc ist?

[https://pbs.twimg.com/media/FXEp9y3UUAIxy6Z.jpg]


< antworten >