Thema:
Getrennte Discs für One und Series flat
Autor: Lynne
Datum:08.07.22 08:31
Antwort auf:Kommt auf Disc von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/LEHSOArTxX8]
>
>[https://www.gematsu.com/2022/07/psychonauts-2-motherlobe-edition-physical-edition-launches-september-27]
>
>[https://amzn.to/3OTAzNK]
>
>[https://pbs.twimg.com/media/FXEpz1eXwAEtMSx.jpg]


Lustige Idee, sowas gab es doch vermutlich auch noch nicht bei einem Smart Delivery-Titel. Mit Discs beschäftige ich mich ja nicht, bekommen die denn wenigstens die verschiedenen Versionen innerhalb einer Gen (also One & X sowie SX und SS) zusammen da drauf? Sollte ja eigentlich gehen.
Und am Ende funktioniert die Series-Scheibe natürlich auch auf einer One, wenn sie da nicht künstlich was dran schraube - es würde halt die passende Version runtergeladen durch Smart Delivery.

Und in einer Edition ist dann noch Teil 1 auf Disc mit dabei, da träumen einige schon wieder von einer Neuauflage mit Erfolgen usw. Da habe ich aber ernste Zwifel, wird schlicht nur die BC-Version sein.

Lynne


< antworten >