Thema:
Re:Wie das? flat
Autor: Scotch
Datum:08.07.22 07:50
Antwort auf:Wie das? von phaxy

>>>Uff, das sieht noch sehr rough aus:
>>
>>Das sieht in allen Belangen danach aus, als käme es 15 Jahre zu spät. Von der Grafik mal abgesehen, aber das durch die Büsche schleichen, Steine mit Flugkurve zur Ablenkung werfen, an der hervorgehobenen Kante entlang hangeln, am glitzernden Efeu hoch klettern.. Als hätte es das letzte Jahrzehnt Fortschritt bei Videospielen nicht gegeben, krass altbacken, von vorne bis hinten.
>
>Ich komme nicht ganz mit.
>Damit bewegt es sich doch mit dem Strom aktueller Games.


Die Mechaniken ansich, ja. Ich meine eher dass die Umsetzung (an dieser weißen Kante musst du hangeln, an diesem Efeu musst du klettern) so nach PS3-Zeitalter aussieht. Ich hatte beim Schauen extrem das Gefühl, dass da ein überholtes System nach dem anderen abgehakt wird, wie eine Aneinanderreihung generischen Spieldesigns, wo man sich nichtmal Mühe gegeben hat, die Vorlage aus dem Baukasten irgendwie individuell anzupassen. Wo sich aktuelle Spiele imo eher Mühe geben, diese Sachen anders/moderner zu verkleiden. Gollum sieht in der Hinsicht aus wie ein 4K Remaster eines zehn Jahre alten Spiels.


< antworten >