Thema:
Re:Holy shit @ Framerate-Modus! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.07.22 19:40
Antwort auf:Holy shit @ Framerate-Modus! von denda

>Super Sache. Schade, dass es so und nicht anders schon zum Release aussah.
>

Das ist wirklich wahr. Ich habs ja leider schon lange durch. Das schaut jetzt so unfassbar gut aus. Gibt es aktuell ein noch schöneres NG-Game? Mir fällt keines ein. Ich werd jetzt auf jeden Fall noch allerlei Nebenaufgaben und sonstiges erledigen und die Karte aufdecken und einfach Sightseeing betreiben. In dem Zusammenhang frag ich mich auch, warum man im Spiel erst so spät den Flugsaurier bekommt. Das macht so Laune mit dem Vogel über die Karte zu segeln und bringt so eine bessere Dynamik in die Fortbewegung. Das hätte man in der Kampagne deutlich früher bringen sollen.


< antworten >