Thema:
Re:Mario Sports Games (Online) allgemein flat
Autor: Hitman47
Datum:07.07.22 19:12
Antwort auf:Mario Sports Games (Online) allgemein von aliendeluxe1973

>Zockt hier noch jemand, außer Mario Strikers: BLF", Mario Tennis und Golf??
>Und hat zusätzlich noch Bock auf ein paar Online-Partien??
>


Tennis hätte ich noch, allerdings fühle ich mich da wie der Großteil der Strikers-Spieler - ich komme da nur schwer rein und es fühlt sich nach Arbeit an.
Strikers ist zwar auch fordernd ohne Ende, aber ich beherrsche das Spiel deutlich besser.
Wenn ich dich mal Online sehe, komme ich vielleicht trotzdem ins Spiel.
Gibt es eigentlich ein gutes Video zu Mario Tennis wo man alle Tipps und Tricks erfährt?
Ich habe ständig das Gefühl etwas grundlegendes nicht verstanden zu haben.
Es kommt nie das Gefühl auf, dass ich würde mich verbessern würde.

Ach so, wo wir gerade dabei sind.
Von dir hatte ich mal eine Zeitlang Einladungen zu Mario Golf erhalten, obwohl ich das Spiel gar nicht besitze.

Konntest du da Leute wild einladen, oder gingen die Einladungen automatisch raus sobald du eine Lobby aufgemacht hattest?


< antworten >