Thema:
Was für'n Schrott flat
Autor: Micha1981
Datum:07.07.22 18:57
Antwort auf:Matchpoint - Tennis Championships [Multi] von Fred LaBosch

hatte echt gehofft, nach Ewigkeiten mal wieder ein ordentliches Tennis Spiel zocken zu können: insbesondere Jimmy Connors damals auf dem SNES und später sämtliche Virtua Tennis Teile habe ich rauf und runter gespielt.

Und dann sowas:
Grafik und Animationen scheinen an sich ganz okay zu sein, aber wer überlegt sich so ein Gameplay? ich kann meinen Spieler nur "so halb", also nicht völlig manuell steuern, soll aber permanent auf diesen verkackten Cursor achten und mit dem linken Stick lenken, damit nicht jeder Ball ins Aus geht? Hat das was mit Tennis zu tun? nein. Ist das intuitiv? Nein. Macht das Spaß? Mir definitiv nicht.

Schade, wieder nix. Wäre alles halb so wild, wenn denn das olle Virtua Tennis kompatibel wäre, denn das würde ich liebend gerne wieder spielen und ist Lichtjahre besser als dieser Murks.
:-(

Hab es nach 15 Minuten deinstalliert. Hauptsache, die bieten schon DLCs an
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >