Thema:
finds ziemlich hässlich flat
Autor: Adema
Datum:07.07.22 18:06
Antwort auf:sieht gut aus von JayThomas

Goldeneye sieht wesentlich besser und atmosphärischer aus.
Spaßig fand ich die Demo auch nicht sonderlich, dümmste NPC und schnarchige Location, also mir zieht das Gebotene keine Kohle aus der Tasche.

Als Bonus wurde mir kotzübel beim zocken, weshalb ich die Demo gerade abgebrochen hab. KA, ob das ein ü40-Feature ist, das ich letztes Jahr unlockt habe, RE8 hab ich deshalb bisher auch noch nicht gekauft.

Ich brauch das nicht, Goldeneye zockt man ja eigentlich auch nur noch aus Nostalgiegründen — ein komplett neues Spiel, das nur olle Spielmechaniken aufwärmt, im Gameplay kastriert ist (kein Ducken, kein um die Ecke schielen) super hässlich ist und keine modernen Features bietet – nö.


< antworten >