Thema:
Re:Keine Disk in den Collectors-Editions? flat
Autor: BOBELE
Datum:07.07.22 14:13
Antwort auf:Re:Keine Disk in den Collectors-Editions? von Lynne

>Einzige für mich sinnvolle Erklärung: Es gibt nur eine einzige CE für mehrere Systeme und kauft sich dann die passende Disc einfach dazu.

Und das ist ja eigentlich auch keine. Entweder sind auf der Disk eh nur ein paar MB als Lizenzschlüssel drauf und der Rest wird runtergeladen, so daß beide Versionen auf eine Disk passen, oder man nutzt eben die bekannte Version des kostenlosen Up- bzw. Downgrades. Die PS5 Version ist auf der Disk, wenn sie in eine PS4 eingelegt wird, wird eben diese Version runtergeladen. Irgendwas in der Richtung wäre schon möglich gewesen. So hätte man das ganze zumindest nochmal weiterveräussern können, wenns nötig geworden wäre.


< antworten >