Thema:
Re:Keine Disk in den Collectors-Editions? flat
Autor: JPS
Datum:07.07.22 12:56
Antwort auf:Re:Keine Disk in den Collectors-Editions? von BOBELE

>Gibts da überhaupt eine Schnittmenge? Die Leute, die immer propagieren, Digital sei der heiße Scheiß, weil sie sich "den ganzen Plastikrümpel" nicht ins Regal stellen wollen, kaufen jetzt riesige Kisten voller Plastikmüll? Mit einem Steelbook, dass sie dann leer ins Regal stellen können? Ich glaub ja nicht.

Ich frage mich eher wer überhaupt die Zielgruppe ist? $200-$260 für einen (Plastik?) Hammer und Kleinzeug das qualitativ an die Junior-Tüte bei McDonalds erinnert und wohl nie den Karton verlassen wird, weil es nicht zum Aufstellen/Ausstellen im Wohnraum geeignet ist?

Kann man sich für das Geld nicht besser eine schöne Figur kaufen, wenn man denn unbedingt Merch zum Spiel im Regal stehen haben will? Da müsste es doch in der Preisklasse auch schon recht brauchbare Figuren geben, die qualitativ sicher weit über dem Hammer aus der Collectors Edition liegen.

Oder auch ein Artbook oder hochwertiges Lösungsbuch zum Spiel. Das würde für mich irgendwie mehr Sinn ergeben.


< antworten >