Thema:
Re:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: flat
Autor: K!M
Datum:07.07.22 08:46
Antwort auf:Auch endlich mal begonnen: Ersteindrücke: von The Snake

>Um es gleich mal in aller Kürze
>Ich kannte bis dahin Vagrant Story, welches mich im Sommer 2000 (trotz der ohnehin schon hervorragenden Bewertungen) unglaublich beeindrucken konnte. Was für ein fantastisches Gesamterlebnis. (Ach ja: Erinnert sich noch jemand an den Vagrant Story-PlayStation 1-Aufkleber aus der Man!ac?)


Den habe ich natürlich aufgeklebt und das Lösungsbuch gekauft, Vagrant Story ist großartig, bis heute finde ich aber das Kampfsystem bescheuert. Ein Remake wäre mir sehr lieb.

FF12 ist mein Lieblingsteil, aber als mal ne Stunde habe ich in das Remaster nicht gesteckt, zu gut die Erinnerungen und zu wenig Zeit es zu genießen.


< antworten >