Thema:
Re:vielen Dank für den Tipp! flat
Autor: The Snake
Datum:06.07.22 20:41
Antwort auf:vielen Dank für den Tipp! von Montana

>Habe es mir jetzt, wo es bei steam noch im Angebot ist (-50%) auch gekauft und habe richtig Bock drauf!

Hey, das freut mich sehr und noch dazu einen guten Preis-Zeitpunkt erwischt :)

Viele deiner Lieblings-Titel (Resident Evil, Final Fantasy VII, Oddworld, Turok, Ninja Gaiden 1, Onimusha und mehr) haben bei mir ebenfalls einen besonderen Stellenwert und ich wünsche dir einfach, dass du mit dem Spiel eine gute Zeit hast :)

Final Fantasy XII unterscheidet sich schon spürbar von den vorigen Teilen wie VII, VIII, IX und X, da das Entwickler-Team ein komplett Anderes war, jedoch liebe ich dieses Team für ihre Werke wie Final Fantasy Tactics, Vagrant Story und eben Final Fantasy XII.

VII, VIII, IX und X gefallen mir auf ihre Art und Weise ebenfalls ausgesprochen gut, vor allem mit Teil VII und X verbinde ich viele wunderbare, emotionale Momente.

Wenn man berücksichtigt, dass bei Teil XII ein anderes Team mit anderen, eigenen Visionen und Ideen am Werk war und das Spiel unvoreingenommen auf sich wirken lässt, kann man damit jede Menge Spaß haben.

Wenn du zwischenzeitlich Fragen haben solltest, versuche ich gerne, so gut es geht zu helfen.

Ich bin jedenfalls schon jetzt sehr gespannt auf deine Eindrücke und wünsche dir, dass dir das Spiel etwas zurückgeben kann!


< antworten >