Thema:
Neue Runde am Freitag flat
Autor: Amian_3rd
Datum:06.07.22 09:53
Antwort auf:Re:Juni Rätsel - Lösung & Auswertung von Dolphin

>>Glückwunsch an die frisch formierte Ost West Elite für die lokale Führung. :)
>>
>>Können wir einen Kommentar für die Presse bekommen??
>
>Vielen Dank, dass ist sehr nett. Uns ist Zusammenhalt im Forum sehr wichtig, und dachten was kann es da besseres geben als das östliche B mit dem westlichen B zu vereinen und den restlichen Foren zu zeigen dass das "old Maniac" zwar alt aber immernoch fit ist.
>
>Auch wenn es ein wenig Argwohn aus den eigenen Reihen gibt hoffen wir dass sich nach anfänglicher Skepsis die Wogen glätten, und wir gemeinsam mit den anderen Teams und Einzelkämpfern dass old Maniac würdig vertreten können.
>
>Wir machen keinen Hehl daraus dass wir einzeln sicher nicht in diese Punktregionen vorstoßen könnten, aber dafür sind Bündnisse ja auch da.
>
>Auch wenn wir nominal nicht mehr Fraktionen geworden sind die punkten, so ist dennoch das Team old Maniac um eine wichtige Kraft reicher geworden.
>
>Somit möchte ich zum Schluss auch noch meinem Partner Kikjar danke sagen, der sich evtl in Zukunft wenn Gelegenheit und Zeit passend sind hier auch meldet.


Oh wow, so diplomatisch! :D

Zusammen mit Slapshots post weiter unten klingt es wie Merkel & Putin! :P


< antworten >