Thema:
13 Sentinels [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.07.22 22:17
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Tut mir leid Triangle Strategy, aber ich lerne momentan beim zocken immer weg, also wusste ich das ich Abwechslung brauche.
Also schnell Amazon Gutschein eingelöst und mir 13 Sentinels für die Switch geholt, ist ja nicht so dass sich die Spiele der noch in Regal stapeln. Aber, es hat sich gelohnt!
Die Grafik wirklich toll, wenn man mit den Animationen Leben kann, der Sound aber vor allem die Sprachausgabe richtig gut, und das Gameplay bietet durch die Kämpfe gerade genug Abwechslung um nicht zu ermüden (hatte da bei Steins Gate ultra zu kämpfen, und das obwohl ich lesen liebe).
Die Story macht bis jetzt auf jedenfall Laune nach mehr, und ich gespannt was noch kommt, toll dass es noch auf die Switch raus kam.


< antworten >