Thema:
Re:49 Mio $ Einnahmen nach einem Monat flat
Autor: Harme
Datum:05.07.22 17:34
Antwort auf:Re:49 Mio $ Einnahmen nach einem Monat von emka

>>Ein Fail scheint es für Blizzard jedenfalls nicht zu sein, so wie ich das sehe. Aber davon ging glaube ich auch niemand wirklich aus, oder?
>>
>>Edit: Behält man diese Zahlen bei, hätten sie das Spiel auch für 5$ anbieten können, ohne In App Purchases, schon verrückt.
>>Schade, dass man den Vergleich nie sehen können wird, wäre sauinteressant. Würde das Spiel auch dann 10 Mio mal heruntergeladen werden, wenn es 5$ kosten würde?
>>
>
>Wenn man davon ausgeht, dass 2 Prozent der User Wale sind, die mindestens 100 Dollar im Monat ausgeben


>Hier beleideigst du jetzt aber die Whale, 100 im Monat sind noch kleine Fische oder Delfine, aber keine Whale ;)


< antworten >