Thema:
Re:Mehr Speicher flat
Autor: Gunpriest
Datum:05.07.22 08:35
Antwort auf:Mehr Speicher von Phoenix

>Durch eine MicroSD ist soweit klar, aber welche Spezifikationen sind empfehlenswert?Ist teurer = schneller = besser? Oder sind die Unterschiede beim Laden später so unerheblich klein das es keinen Sinn macht Aufpreis zu zahlen bzw. dafür lieber einen größeren Speicher zu wählen?
>
>Es gibt ja von SanDisk zum Beispiel Modelle über Plus, Ultra, Extreme und Extreme Pro mit Lesegeschwindigkeiten von 100 bis 170 mb/s. Die Preisunterschiede sind immens.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe die hier (zum Angebotspreis von ca. 50€ gekauft): [https://amzn.to/3AHO8fh]

Sieh ist, je nach Spiel, doch spürbar langsamer als der interne 512 GB Speicher. Ist mir bei Wreckfest aufgefallen. Statt 10 sec Ladezeit braucht das Spiel gut 30-40 sec, um das nächste Rennen zu laden. Deswegen packe ich die dicken und datenhungrigen Spiele intern und kleine Indie/Retro-Spiele auf die SD-Karte.


< antworten >