Thema:
Re:Woche 1 - rate my library! flat
Autor: cervantes
Datum:04.07.22 23:13
Antwort auf:Woche 1 - rate my library! von chrisjones

>Meine erste Woche mit dem Steam Deck ist um. Ich hab jetzt auch den Selling Point für mich ausgemacht. Ich kann das Ding im liegen spielen. Und das bequemer als ein iPad, weil man beim Steam Deck die Griffel direkt an der Steuereinheit hat. Toll!
>
>Mit ist aufgefallen, dass ich das Gerät nicht dazu nutze meine PC Games mobil weiter zu spielen. Mein Deck ist eine dedizierte Maschine, die Software da drauf ist auch nur dort. Klassisch Handheld. Mag bestimmt jemand den Kopf schütteln weil genau
>
>Ach ja: mein Speicher ist voll. Jetzt kann ich keine Games mehr ergänzen, sondern jetzt wird nur noch getauscht.


MicroSD-Karte?!

>Ich brauche eine große Auswahl, da Gaming bei mir stimmungsabhängig ist. Mal ist mir nach Zombies, dann wieder nach Weltall.. etc. Kann auch nicht ein Spiel stundenlang am Stück spielen. Abwechslung ist Trumpf.
>
>Das sind also meine Games für das erste halbe Jahr Steam Deck. Guter Mix? Änderungswünsche? Ein Genre vergessen?
>
>
>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >