Thema:
Re:Was für Gameplay Verbesserungen wünscht ihr euch? flat
Autor: Joschi
Datum:04.07.22 22:51
Antwort auf:Re:Was für Gameplay Verbesserungen wünscht ihr euch? von JPS

>Das mit den "Rohstoffen" ist keine so schlechte Idee. Man könnte zumindest das grobe Hängenbleiben abschwächen, indem man z.B. nur 2 von 3 Items bräuchte und das fehlende Teil dann von einem NPC erhält. Oder eben einzelne Quest-Items tatsächlich aus "Rohstoffen" craften, von denen es dann 10 Teile des Rohstoffs im Spiel gibt und man für das Craften nur 8-9 Stück davon finden muss.

Das war ja schon in der Schwertmeisterprüfung so enthalten mit den Übungskämpfen. Die Antworten und die eigene Erfahrung waren Rohstoffe, je mehr man davon hatte, desto besser die Chancen bei der Prüfung. War halt kein Craften dabei, aber letzteres gab es auch diverse Male in Adventures, wo man sich was zusammenbauen muss, auch mit Rohstoffen.


< antworten >