Thema:
Re:Die externe Platte war schuld flat
Autor: Lynne
Datum:04.07.22 19:48
Antwort auf:Die externe Platte war schuld von Dittsche

>hallo, ich habe alles mögliche versucht um den Cache zu löschen. Hat nichts gebracht. Ich kam noch nicht einmal mehr in das Einstellungsmenü der Xbox. Alles war unglaublich träge. Dann habe ich die externe Festplatte abgezogen und es funktioniert ja alles wieder. Ich habe die Konsole neu gestartet und sie war in wenigen Sekunden hochgefahren. Es dauerte sonst Minuten. Anscheinend hat die externe Festplatte einen Hau weg. Auch die Spiele wurden im Spielemenü nicht mehr angezeigt als ich sie dran hatte. Jetzt t habe ich die gleiche Platte neu angeschlossen und alle Spiele werden angezeigt und es geht wieder. Vielleicht hat sie nur ein Fehler gehabt.
>


Sowas hatte ein Freund vor ein paar Jahren schon an der One, hatte ich verdrängt...

Lynne


< antworten >