Thema:
Re:gibt noch mehr flat
Autor: MH
Datum:04.07.22 12:24
Antwort auf:Re:gibt noch mehr von magus

>>Es ist jetzt aber auch keine Neuigkeit und gab es zuhauf in anderen Games, auch großer Namen (schau dir mal das Final Fantasy XV Aufbau Handygame an), diese Mechaniken existieren seit Jahren, das Interesse wurde nur durch den Markennamen geweckt. Mich schockiert es jedenfalls nicht, zumal das Basic Game richtig gut funktioniert und auch wenig Einschränkungen hat um es spielen zu dürfen ohne Wartezeiten.
>
>Wenn ich jeden Tag vor meine Haustür kacke, finden das Anfangs total viele doof. Mit der Zeit, weil ich einfach immer größere Haufen auf die vorherigen Haufen kacke, gewöhnen sich meine Nachbarn an den bestialischen Gestank und die Aussicht. Deswegen Kack ich weiter jeden Tag.
>
>Morgen Kacke ich beim oben Nachbarn auf dem die Fußmatte und der Nachbar von unten hat mir schon gesagt, dass ihn das nicht interessiert und selbst wenn ich ihm doch für die Tür kacken sollte, geht er drum herum. Er sieht und riecht sie einfach nicht.
>
>Ich hab echt sehr tolerante Nachbarn. Ich glaube wenn ich so weiter mache, kann ich bald dem ganzen Block vor die Tür kacken. Jedenfalls hat 2 Blocks weiter jemand angefangen das jetzt auch zu normalisiern und hat angefangen vor die Tür zu pinkeln und nur wenn sie ihn bezahlen zu kacken. Da Kacke einfacher zu entfernen ist las Urin, bezahlen ihn tatsächlich Leute dafür.
>
>
>>Daher verstehe diese zum Teil künstliche Aufregung einiger YouTuber nicht. Aber gut, es ist grad in aller munde und es schadet nie auf am Boden liegende einzutreten um Viewer abzugreifen.
>
>Das ist himmelschreiender Blödsinn und ich kann es nicht mehr hören. Geht einigen von euch immer noch nicht in den Schädel, dass der einzige Grund warum diese ganzen Glücksspiel Mechaniken so Hardcore ausgenutzt werden, der ist, dass unsere Gesetzgeber zu langsam sind um das tatsächliche Problem zu greifen und was zu ändern, weil es komplettes Neuland für die ist?


Vor einigen Jahren war das meine Einstellung zu digitaler Distribution, Online Pflicht, Accountzwang.
Für mich hat man damals einen wesentlichen Teil des Hobbys kaputt gemacht. Soweit ich mich erinnere hast Du den Internetzwang stark verteidigt (weil es Dir offensichtlich egal war).

Ich hab mich damals angepasst - 80% meiner Einkäufe sind Retro, aktuelle Konsolen hab ich keine, ich spiele nur mehr am PC und gebe selten mehr als 10 Euro für ein Spiel aus. Die ganzen Perversionen, die die Industrie in den letzten Jahren entwickelt hat, alles was mit Internetzwang begonnen hat, kann ich zu einem großen Teil ignorieren. Ich hab das beste für mich rausgeholt und spare eine Menge Kohle (für mich ist ein aktuelles Spiel auf einer der Digitalplattformen nur ein Wegwerfprodukt).

Du wirst Dich jetzt noch eine gewisse Zeit über den ganzen Dreck aufregen, wirst es anfangs nicht wahrhaben wollen daß sie das was Dir so wichtig scheint jetzt voll gegen die Wand fahren bzw. es Dir wegnehmen.
Wenn Du die Transformation hinter Dir hast wird es Dir egal sein.


< antworten >