Thema:
Re:540000$ to max out flat
Autor: shertok
Datum:04.07.22 11:01
Antwort auf:540000$ to max out von sad

als jemand, der Diablo Immortal nun seit Release täglich spielt muss ich sagen finde ich diese Monetarisierung komplett bescheuert aus der sicht von blizzard.

ich fühle mich 0 motiviert, was zu kaufen, ich würde eigentlich sogar gerne. aber ich kauf doch nicht ne null komma irgendwas chance auf einen gem, der paar stats verbessert.

ich habe für 4.99 den empowered battle pass gekauft, aber nachdem der nun durch ist muss ich sogar sagen, ne, nicht mehr, gab mir einfach zu wenig value für die kohle. mach ich in zukunft nicht mehr.

diese ganze gem geschichte finde ich einfach enorm unattraktiv. das ein 1 upgrade teil pro main gear, das ein paar kleine effekte hat. das ist weder flashy, noch instant gratification und auf lange sicht sind diese chancen massiv zu klein.

dann dachte ich ok, kaufst ne coole skin, die classic diablo 2 skind gefallen mir. und so eine kostet dann 25 euro lol.

da muss es doch nach über einem jahrzehnt gescheitere mtx anreize geben. klar wenn irgendein saudi prinz 540k locker hat macht der das, aber als "normaler" whale oder casual kann ich den anreiz null nachvollziehen da kohle reinzubuttern.


< antworten >