Thema:
Re:Ging gestern XBOX Live nicht? flat
Autor: WasWeißIch
Datum:04.07.22 10:03
Antwort auf:Ging gestern XBOX Live nicht? von Dittsche

>Hallo, ich wollte gestern XBOX zocken und auch Rewards Aufgaben machen, aber das ging nicht. Meine XBOX Series X konnte sich nicht mit LIVE verbinden, obwohl sie im Netz war. Das ging. Aber keine Verbindung zum LIVE Netzwerk.

Also gestern ging Live und Rewards ging auch, aber Rewards zickt schon mal rum die letzten Tage.

>Außerdem ist seit Wochen meine Series X sau langsam im Dashboard. Da musste ich oft bis zu 10 Sekunden warten, wenn man eine Kachel ausgesucht hat und die starten soll. Das kann ja auch nicht normal sein :(

Genau dieses Verhalten habe ich auch die letzten 14 Tage oder so, es ist auch nicht jeden Tag. Die Xbox verhält sich sehr sehr Träge, alles braucht ewig. Nachdem ich dann den Cache gelöscht habe läuft die Kiste wieder normal.

Marco


< antworten >