Thema:
Re:Ging gestern XBOX Live nicht? flat
Autor: Lynne
Datum:04.07.22 09:21
Antwort auf:Ging gestern XBOX Live nicht? von Dittsche

>Hallo, ich wollte gestern XBOX zocken und auch Rewards Aufgaben machen, aber das ging nicht. Meine XBOX Series X konnte sich nicht mit LIVE verbinden, obwohl sie im Netz war. Das ging. Aber keine Verbindung zum LIVE Netzwerk.

Hm, ne. Also ich war von 8 Uhr morgens bis so 22 Uhr mit ein paar Unterbrechungen für Hunderunden eigentlich die ganze Zeit online mit meiner Konsole, keinerlei Probleme bei der Anmeldung oder sonst irgendwas.

>Außerdem ist seit Wochen meine Series X sau langsam im Dashboard. Da musste ich oft bis zu 10 Sekunden warten, wenn man eine Kachel ausgesucht hat und die starten soll. Das kann ja auch nicht normal sein :(

Nö, klingt ebenfalls nicht normal. Kaltstart schon durchgeführt?

Lynne


< antworten >