Thema:
Re:Xbox jetzt auch als App flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.07.22 09:06
Antwort auf:Re:Xbox jetzt auch als App von Lynne

>>>
>>>>
>>>>"Drei Viertel."
>>>>
>>>>Das gleiche? Nicht für mich.
>>>
>>>Ich fange da schobn wieder an zu überlegen, ob "Drei Viertel Zwölf" jetzt nochmal   "noch eine Dreiviertel Stunde bis 12", "schon drei Viertel der Stunde bis 12 vorbei" oder am Ende gar 12:45 Uhr heißen soll ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Stell dich nicht dumm. ;-)
>
>Okay, also schon wieder so eine traurige Trollphase bei dir wie letztens erst. Schade.
>
>Lynne


Nein, das hast du mir doch auch geantwortet und ich hab deinen Einwand ebenfalls nicht verstanden, ich habe dir unten die Tortenbilder verlinkt und glaube schon, dass das so verständlich und einfach zu verstehen ist und trotzdem heißt es immer nur, ohne Zusatzwissen ist das nicht machbar und das finde ich genau so schade, weil es wirklich nicht schwer ist.


< antworten >