Thema:
Re:Was mir irgendwie nicht klar ist: flat
Autor: wynk
Datum:04.07.22 08:46
Antwort auf:Re:Was mir irgendwie nicht klar ist: von Doc Ower

>
>>Macht ja jetzt leider noch keinen Sinn, wenn alle Bugs ausgemerzt sind, kann gern sowas kommen.
>
>Ich versteh den technischen Aufwand dahinter die Spiele in 16:9 quasi neu zu machen, aber das ist schon super schlampig von Sega.


die erwaehnten Bugs sind uebrigens so minimal und kaum erwaehnenswert, dass ich persoenlich finde, es wird etwas zuviel Aufriss darum gemacht. Ich habe das Ding komplett durchgezockt (alle 4 Sonic Spiele mit allen Chaos Emeralds in allen Games) und bin auf keinen einzigen Bug gestossen.

Haette ich hier nicht davon gelesen und mal online gesucht, was diese Bugs denn sein sollen, dann haette ich vermutlich nichtmal gewusst dass es welche gibt.

Einzige Ausnahme ist das seltsam AI Verhalten von Tails in Sonic 2. Das ist mir tatsaechlich beim Zocken aufgefallen, aber gestoert hat es mich tatsaechlich nicht, weil der Fuchs sowieso immer auf der Strecke bleibt wenn man da durchheizt.

Ich finde also das ist wirklich etwas zu sehr hardcore nitpicking.

Ich bin natuerlich auch dafuer, dass man ein Spiel moeglichst bugfrei released, keine Frage. Aber hier ist jetzt kein Produkt abgeliefert worden, das dank Bugs unspielbar (oder eingeschraenkt spielbar) ist.

Ich finde lediglich den Preis stark ueberzogen und habe auch mehrmals ueberlegt ob ich wirklich so viel Geld ausgeben will. Hier kann ich jede Kritik definitiv nachvollziehen. Das ist schon ein sehr stolzer Preis fuer das, was man geboten bekommt.

In einem Sale fuer 20-30€ kann man sich das aber durchaus mal ueberlegen wenn man jetzt noch am hadern ist.


< antworten >