Thema:
Re:Xbox jetzt auch als App flat
Autor: Lynne
Datum:04.07.22 08:23
Antwort auf:Re:Xbox jetzt auch als App von Fred LaBosch

>>
>>>
>>>Das könnte ich zu dir aber auch sagen. :-)
>>
>>Stell dich nicht dumm.
>>
>>Lynne
>
>Ich stell mich nicht dumm, hier gibt es zwei Meinungen, jeder hält seine Variante für die richtige bzw. bessere, mir ist das eigentlich egal, aber du hast ja wieder damit angefangen. ;-)


Nein. Es gibt ein von sich aus logische und eine, die zusätzliche Informationen benötigt, die man halt als damit Aufgewachsener hat - der Rest der Poulation aber nicht.

Und wenn man das nicht erkennen will, dann ist man ignorant und/oder stellt sich dumm.

Niemand will euch wegnehmen, dass es für euch völlig natürlich ist und sogar völlig logisch vorkommt und natürlich mit dem passenden Vorwissen auch ist. Aber das ist ja nicht der Punkt.

Lynne


< antworten >