Thema:
Re:Xbox jetzt auch als App flat
Autor: Lynne
Datum:03.07.22 15:22
Antwort auf:Re:Xbox jetzt auch als App von Fred LaBosch

>>>>>>>Wobei ich mich frage ob sie die Spiele tatsächlich so angepasst haben daß das Controllermapping zum Dual Sense Controller passt, vermutlich nicht.
>>>>>>
>>>>>>Ist das so unterschiedlich am Ende? Haben doch (afaik) letztlich die gleiche Anzahl Buttons, oder? Das Touchfeld werden sie wohl kaum nutzen :)
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>Na als langjähriger PlayStation Spieler ist es schon ziemlich schwer, zwischen RT und RB zu unterscheiden, ich verwechsele das immer noch, weil ich R1 und R2 gewöhnt bin. :-)
>>>>
>>>>Obwohl Trigger und Button ja nun tatsächlich auch einfach sehr passend ist als Bezeichnung, da es halt auch solche sind. Eine Nummerierung sagt von sich auch nix aus, da muss man halt wissen was was ist.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Ganz ehrlich, ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, für mich sind das beides Trigger und ich könnte dir jetzt ohne nachzugucken nicht sagen, was LT und was LB ist.
>>>
>>>1 und 2 kann ich mir da leichter merken und ich weiß sofort Bescheid.
>>
>>Was'n Quark ;) Nur eines der beiden am Xbox Pad ist tatsächlich ein Knopf, da muss man schon ganz tief in die Ignoranz-Kiste greifen, um das nicht erkennen zu wollen. So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt :-)
>>
>>Lynne
>
>Ich setz noch einen drauf, für mich sind das alles Knöpfe. :-P


Selbst die Sticks? Damit solltest du zum Arzt!

Für jemanden, der "Dreiviertel Zwölf" für logisch ableitbar hält, ist tatsächlich selbsterklärende Logik offenbar ein Buch mit sieben Siegeln ;-)

Lynne


< antworten >