Thema:
Re:Xbox jetzt auch als App flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.07.22 09:29
Antwort auf:Re:Xbox jetzt auch als App von Blanko

>>Wobei ich mich frage ob sie die Spiele tatsächlich so angepasst haben daß das Controllermapping zum Dual Sense Controller passt, vermutlich nicht.
>
>Ist das so unterschiedlich am Ende? Haben doch (afaik) letztlich die gleiche Anzahl Buttons, oder? Das Touchfeld werden sie wohl kaum nutzen :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Na als langjähriger PlayStation Spieler ist es schon ziemlich schwer, zwischen RT und RB zu unterscheiden, ich verwechsele das immer noch, weil ich R1 und R2 gewöhnt bin. :-)
Und die Positionen der Buttons vorn kann ich mir auch schwerer merken, aber wo Dreieck liegt, weiß ich im Schlaf, ist dann schon blöd, wenn man auf dem Xbox Controller X drücken soll und auf der PlayStation liegt X auf einem anderen Knopf.


< antworten >