Thema:
Re:2-Player ohne Credits? Die spinnen doch flat
Autor: Orrpus
Datum:03.07.22 09:24
Antwort auf:Re:2-Player ohne Credits? Die spinnen doch von Chris B

>>>Hätte es daher eher umgekehrt nachvollziehen können - also beschränkte Credits im Singleplayer und unendlich (oder zumindest auch mehrere) im 2P-Mode, bei dem ja oft der zweite Spieler deutlich ungeübter ist und nicht immer auch so oft verfügbar ist, dass man gemeinsam entsprechend trainieren kann.
>>
>>Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt.
>>Der Story Mode Singleplayer mit mehr Arbeitsaufwand verbunden und der Multiplayer Modus schön Casual zum Spaß haben.
>>Meinen Kumpel hats schon ca. Hälfte des Levels zerlegt und konnte wie gesagt nicht mehr weitermachen. Ich hab dann noch den Level beendet weil wir dachten vielleicht kann er dann in Level 2 wieder mit einsteigen, aber nein leider nicht. :(
>>
>>Wunderschönes Spiel, aber werde ich nun (hab ja Story Mode durch) nicht mehr anfassen.
>
>Wtf, das ist ja übel. Merkwürdige Entscheidung, in meinem Kopf ist P&R tatsächlich auch primär ein 2P-Titel.


Auf dem SNES hatte ich es damals ausschließlich im Zweispielermodus gespielt und bin von dem neuen Teil wegen der Einschränkungen sehr enttäuscht.

Gruß
Orrpus


< antworten >