Thema:
Re:Xbox jetzt auch als App flat
Autor: KO
Datum:03.07.22 02:20
Antwort auf:Xbox jetzt auch als App von Blanko

Interessant wie sie das Wort Playstation unbedingt vermeiden wollten und nur "Dual Sense Controller" hinschreiben :)

[https://news.xbox.com/de-de/2022/06/30/cloud-gaming-xbox-app-samsung-smart-tv/]

Diese Variante hat sicher weitaus mehr Potential als Stadia jemals hatte weil man es mit den bekannten Controllern verwenden kann und es bei weitem nicht so umständlich ist wie Stadia wo man diesen komischen Stadia Controller braucht denn man nirgends in einem Laden je gesehen hättte während PS5 und Xbox Controller dort massenweise zu finden sind.

Wobei ich mich frage ob sie die Spiele tatsächlich so angepasst haben daß das Controllermapping zum Dual Sense Controller passt, vermutlich nicht.

Wird sicher schlauer sein einen Xbox Controller zu verwenden.


< antworten >