Thema:
Re:Soll das deren Ernst sein? flat
Autor: KO
Datum:03.07.22 01:57
Antwort auf:Soll das deren Ernst sein? von Boabdil

>Ich habe mir jetzt mal Premium gegönnt, da es für 25€ bis Ende des Jahres möglich war (mein Plus läuft dann auch aus). Dafür wollte ich mal reinschauen, zumal ich Miles Morales eh anzocken wollte.
>
>Aber das kann echt nicht sein:
>
>1. Die haben es mit den neuen Modellen nicht gebacken bekommen, ihr Shop-System/Spiele-Katalog performanter zu machen. Ein Krampf dort etwas zu suchen und ich kann mir scheinbar nichts als Favoriten anlegen? Das System gibt mir hier keine Möglichkeit. Auf der XBox mit Gamepass kann ich einfach interessante Titel mit X in die Merkliste ziehen.


Das und umgekehrt uninteressante Titel entfernen wäre auch praktisch. Praktisch wäre auch wenn sie direkt darunter die Metacritics Wertung anzeigen, aber das wollen die Hersteller vermutlich nicht.

Allgemein sollte es noch mehr Filter und Sortiermöglichkeit geben. Am meisten gespielt/runterladen/gekauft, allgemein, diesen Monat, diese Woche, heute.

Ich finde es ist inzwischen viel zu viel komisches DLC/Micropayment Gerümpel für Spiele die ich in 1 Mio Jahre nicht spielen werde mit drin. Es wird immer schwieriger die "brauchbaren" Spiele rauszufiltern.

>2. Es fehlen Spiele in den Übersichten. Man hat ja jetzt eine neue Kachel mit PS Plus. Wenn ich da auf Premium gehe und egal was ich durchsuche (Klassikkatalog, PS4 Titel, PS3, PSP und PS2, Cloud Gaming etc.), folgende Spiele sind nicht in den Übersichten:
>- Final Fight Impact
>- God of War HD
>- God of War 2
>- Ico HD


Schreib mal deren Support an, sicher nur ein Fehler.


< antworten >