Thema:
Re:klingt gut! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.07.22 21:02
Antwort auf:klingt gut! von chrisjones

>Bin gerade dabei DL1 das erste mal zu spielen auf meinem Steam Deck. Bin total geflasht und weiß nicht wie mir das damals entgehen konnte. Nach der Kampagne versuche  ich die dlcs the following etc - dann bin ich sicher auch bald bei Teil2
>Sorry halb OT ;)
>
>Finde es aber gut auch positive Stimmen zu DL2 zu lesen. Hab das Gefühl die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Aber so lang es mehr DL ist; ist doch alles gut


Es ist anders als Dying Light 1. Es steuert sich auch anders und vor allem zu Anfang eher schlechter da man viele Bewegungs Fähigkeiten erst spät freischaltet.
Dennoch macht die Fortbewegung Laune, wenn man mehr Zeugs freischaltet. Aber es ist anders.

Dazu war der Fähigkeitenbaum in D1 interessanter und vielfältiger.

Und man merkt das man wohl öfter mal neu angefangen hat. Viele Story Missionen sind wirklich gut und spannend gemacht, aber das was man damals im Trailer angedeutet hat ist so nicht vorhanden. Man merkt das man das wollte aber sich völlig verrant hatte und irgenwann die rest Zeit nutzen wollte um näher an Teil 1 zu kommen.

Es ist ähnlich und doch sehr anders als Teil 1. Macht es vielleicht auch spannender als ein Nachfolger der eher ein DLC sein könnte (was ja öfter mal kritisiert wird) als ein echter veränderter Nachfolger.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >