Thema:
Re:2-Player ohne Credits? Die spinnen doch flat
Autor: Hunk
Datum:02.07.22 20:34
Antwort auf:2-Player ohne Credits? Die spinnen doch von SNK-rules

>Hatte mir extra zuvor die Mühe gemacht den 2 Spieler Mode freizuspielen weil ich es gestern mit einem Kumpel im Co-Op zocken wollte.
>Und dann gibt es kein Continue im 2 Spieler Modus.
>Heißt, wenn im Level ein Spieler Game Over geht kann er sich nicht wieder "reindrücken".
>Tja, das war ein kurzes 2 Spieler gleichzeitig Vergnügen denn auf den Streß hatten wir keinen Bock.
>
>Stattdessen Portal 2 Multiplayer gezockt. Das hat wirklich Spaß gemacht.


Ich glaube den Mist haben sie auch schon bei dem Wild Guns Remake gemacht. Keine Ahnung warum sie es den Leuten so schwer machen das Game im Multiplayer zu zocken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >