Thema:
Vermutlich das beste was bisher dieses Jahr raus kam flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.07.22 19:03
Antwort auf:Dying Light 2 von Sachiel

zumindest für mich.
Ich hab kürzlich das NG Plus gestartet und hab gesehen das ja mittlerweile sogar auf Konsole ein FOV Regler vorhanden ist :) Geil!
Dazu kann man endlich die Force Trigger abstellen ohne Global das Rumble komplett abwürgen zu müssen.

Die Bugs, die mich beim ersten Durchgang noch oft hart nervten, hab ich bisher noch nicht getroffen, Loot System ist ebenfalls besser (man kann schön Level 9 gelbes Zeug farmen), keine Abstürze mehr und ich meine der Leistungsmodus sähe etwas besser aus als zu Beginn.

An das grandiose Feeling bei der Fortbewegung kommt eh kein anderes (aktuelles) Ego Abenteuer ran.

Doch, es macht auch im zweiten Durchgang (dieses mal Peacekeeper) sehr sehr viel Spaß. Und endlich kann man den Charakter vollständig Aufleveln da im NG Plus die fehlenden 30 Updatedingsis versteckt sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >