Thema:
Re:Hätte ich das 2021 gespielt, wäre es wohl mein GOTY flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.07.22 16:19
Antwort auf:Re:Hätte ich das 2021 gespielt, wäre es wohl mein GOTY von K!M

>>gewesen bei der letztjährigen Abstimmung. Oder zumindest Platz 2.
>>
>>Mehr muss man auch nicht dazu sagen. Platin geholt und alle Trophäen im Tower gemacht. Tolle Story, superbes Gameplay, eine 1A-Soundkulisse. Das Spiel ist ein first party Brett, wie man es sich nur wünschen kann. Selbst Co-op macht Spaß. Einfach nur ganz großes Kino.
>
>Würdest du sagen, dass der UVP von knapp 80€ angemessen ist? Die neuen Preise bei Sony finde ich irritierend, sind die immer angemessen...


Da ich nichts für das Spiel bezahlt sondern es umsonst erhalten habe, kann ich das nicht beurteilen. Ich habe bisher laut PS5-Statistik 73 Stunden gespielt. Wären dir das 80€ wert?

Ich bin allerdings, wie du auch an Returnal siehst, kein großer "Ich muss alles Day 1 kaufen und zocken"-Spieler. Ich hole den Großteil meiner Spiele im Sale, wenn sie etwas günstiger und oft auch durchgepatcht sind. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die kann man an einer Hand abzählen. Seit dem Kauf meiner PS5 hab ich nur Demon's Souls und Elden Ring als 80€ Vollpreis-Titel Day 1 gekauft. Aber gespielt u.a. Ratchet & Clank, Spider-Man + Miles Morales, Returnal und etliche PS4-Sachen wie Persona 5 Royal, The Pathless, Mass Effect Legendary Edition, ...


< antworten >