Thema:
Re:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein flat
Autor: Droog
Datum:02.07.22 15:54
Antwort auf:Re:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein von Sunspecter

>>>>>>
>>>>>>Naja, der durchschnittliche Wohlstands-Maniac mit 3000€ Netto im Monat kann sich noch ganz beherzt und locker über solch einen Bullshit aufregen.
>>>>>>
>>>>>>Wenn ich täglich die Nachrichten lese, fehlt mir echt noch die Kraf das visuelle Design eines Videospieles zu zerreißen.
>>>>>>
>>>>>>Ja,man kann und darf in diesen Zeiten natürlich noch andere Sachen bemängeln und scheiße finden, aber man merkt an dem Ausmaß dennoch daran, wie gut es vielen noch geht.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Verzeihung, aber ich habe den Eindruck, dass du es dir mit der Feindbild Generierung wieder zu einelfach machst.
>>>>>
>>>>>Sich über lapalien aufregen kann doch ein Hinweis auf ablenken von echten Problemen sein.
>>>>
>>>>So ist es. Maximale Ablenkung von der Realität ist zumindest auch meine Devise.
>>>
>>>Droogs aggressiv Haltung gegen über vermeintlichen Mittelschicht treift seit Monatem aus seinen Posts, vor allem wenn es um Inflation oder Preise geht. Ich vermute irgendeine Form der Frustration.
>>
>>
>>Ja, ist gerade echt der Moment für eine Supernova die einem aus dem Arsch scheinen sollte.
>>Freut mich das du glücklich und zufrieden bist.
>>
>Ich bin übrigens gerade jetzt der Meinung, dass man innerlich glücklich und zufrieden sein sollte.



Für manch einen ist die Inflation und dieser genrelel Alarmzustand seit 2020 ärgerlich, weil man dann auf das ein oder andere "Leckerlie" verzichten muss. Für andere ist sie existenz-bedrohend.


< antworten >