Thema:
angespielt und unschlüssig flat
Autor: Bacardi
Datum:02.07.22 15:02
Antwort auf:Live a Live Demo jetzt verfügbar n/t von snowfalcon

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich direkt zum Release zuschlage. Optisch schauts natürlich sehr schick aus, das Kampfsystem mit seinen Schachbrettkacheln und "Echtzeitelementen" macht auch Laune und scheint genug Tiefe zu bieten. Eines der drei wählbaren Kapitel war aber so dermaßen langweilig, das ich mir nicht sicher bin wo der Fokus des Spiels liegen wird. Wenn es darum geht ne Geschichte zu erzählen, schlage ich wohl erst rabattiert zu, das hat mich ehrlich gesagt in keiner der drei Episoden gefesselt. Wenn es doch deutlich Richtung Kampf und Exploring geht, wird schon eher gekauft. Mal Review abwarten.

Sehr schön übrigens das man den in der Demo erspielten Fortschritt ins Hauptspiel übernehmen kann. Sowas sollte echt Schule machen


< antworten >