Thema:
Re:Hätte ich das 2021 gespielt, wäre es wohl mein GOTY flat
Autor: JCD
Datum:02.07.22 12:37
Antwort auf:Re:Hätte ich das 2021 gespielt, wäre es wohl mein GOTY von Chris B

>>>gewesen bei der letztjährigen Abstimmung. Oder zumindest Platz 2.
>>>
>>>Mehr muss man auch nicht dazu sagen. Platin geholt und alle Trophäen im Tower gemacht. Tolle Story, superbes Gameplay, eine 1A-Soundkulisse. Das Spiel ist ein first party Brett, wie man es sich nur wünschen kann. Selbst Co-op macht Spaß. Einfach nur ganz großes Kino.
>>
>>Würdest du sagen, dass der UVP von knapp 80€ angemessen ist? Die neuen Preise bei Sony finde ich irritierend, sind die immer angemessen...
>
>Wer zahlt denn tatsächlich 80 Euro dafür? Gibts doch an jeder Ecke für deutlich weniger. Vermutlich auch als digital only über die üblichen Keyseller.


Ich habe 75€ + Versand gezahlt und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Der Wiederspielwert ist für mich enorm und audiovisuell habe ich NextGen-Feeling geboten bekommen.


< antworten >