Thema:
Re:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.07.22 11:19
Antwort auf:Re:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein von Droog

>>>>>
>>>>>Naja, der durchschnittliche Wohlstands-Maniac mit 3000€ Netto im Monat kann sich noch ganz beherzt und locker über solch einen Bullshit aufregen.
>>>>>
>>>>>Wenn ich täglich die Nachrichten lese, fehlt mir echt noch die Kraf das visuelle Design eines Videospieles zu zerreißen.
>>>>>
>>>>>Ja,man kann und darf in diesen Zeiten natürlich noch andere Sachen bemängeln und scheiße finden, aber man merkt an dem Ausmaß dennoch daran, wie gut es vielen noch geht.
>>>>
>>>>
>>>>Verzeihung, aber ich habe den Eindruck, dass du es dir mit der Feindbild Generierung wieder zu einelfach machst.
>>>>
>>>>Sich über lapalien aufregen kann doch ein Hinweis auf ablenken von echten Problemen sein.
>>>
>>>So ist es. Maximale Ablenkung von der Realität ist zumindest auch meine Devise.
>>
>>Droogs aggressiv Haltung gegen über vermeintlichen Mittelschicht treift seit Monatem aus seinen Posts, vor allem wenn es um Inflation oder Preise geht. Ich vermute irgendeine Form der Frustration.
>
>
>Ja, ist gerade echt der Moment für eine Supernova die einem aus dem Arsch scheinen sollte.
>Freut mich das du glücklich und zufrieden bist.
>

Ich bin übrigens gerade jetzt der Meinung, dass man innerlich glücklich und zufrieden sein sollte.

Stell dir mal eine Welt vor, in der medial nicht ausschließlich negative Themen kommuniziert würden - sondern positive.

>Im übrigen richten sich meine Postings primär gegen die "Untouchables"


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >