Thema:
It grows on you. flat
Autor: Karotte
Datum:02.07.22 09:58
Antwort auf:Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig von hellbringer

Hab mir jetzt den Trailer immer mal wieder angeschaut und imho liegen die Probleme gar nicht beim Stil an sich, sondern eher der schwankenden Qualität der einzelnen Shots. Manche Bilder sind sehr stimmungsvoll und, zumindest für mein Auge, auch ausreichend detailliert, um Wertigkeit zu vermitteln. Andere dagegen kommen extrem karg und lieblos daher. Dort, wo Animation sparsam und gezielt eingesetzt wird, funktioniert das Gesamtbild für mich. Nur bei Sachen wie dem Schwertkampf wirkt das dann arg undynamisch und irgendwie nicht in der guten, gewollten Weise, wie etwa die Schießerei im Grand Budapest Hotel. ;o)

Meine Hoffnung ist, dass auch bei bereits gezeigtem Material womöglich einfach noch ein paar „Passes“ ausstehen und das Gesamtbild am Ende stimmiger sein wird.


< antworten >