Thema:
Re:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein flat
Autor: K!M
Datum:02.07.22 09:32
Antwort auf:Re:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein von Droog

>>>>>
>>>>>Naja, der durchschnittliche Wohlstands-Maniac mit 3000€ Netto im Monat kann sich noch ganz beherzt und locker über solch einen Bullshit aufregen.
>>>>>
>>>>>Wenn ich täglich die Nachrichten lese, fehlt mir echt noch die Kraf das visuelle Design eines Videospieles zu zerreißen.
>>>>>
>>>>>Ja,man kann und darf in diesen Zeiten natürlich noch andere Sachen bemängeln und scheiße finden, aber man merkt an dem Ausmaß dennoch daran, wie gut es vielen noch geht.
>>>>
>>>>
>>>>Verzeihung, aber ich habe den Eindruck, dass du es dir mit der Feindbild Generierung wieder zu einelfach machst.
>>>>
>>>>Sich über lapalien aufregen kann doch ein Hinweis auf ablenken von echten Problemen sein.
>>>
>>>So ist es. Maximale Ablenkung von der Realität ist zumindest auch meine Devise.
>>
>>Droogs aggressiv Haltung gegen über vermeintlichen Mittelschicht treift seit Monatem aus seinen Posts, vor allem wenn es um Inflation oder Preise geht. Ich vermute irgendeine Form der Frustration.
>
>
>Ja, ist gerade echt der Moment für eine Supernova die einem aus dem Arsch scheinen sollte.
>Freut mich das du glücklich und zufrieden bist.


danke, wir sind ganz zufrieden, da wir durch die Umstände die Preiserhöhungen der letzten Monate schulterzuckend hingenommen haben. Mein Frau hätte gerne ein Auto für Familienausflüge und so. Wir werden keines kaufen, das ist jetzt einfach zu viel Geld...

>Im übrigen richten sich meine Postings primär gegen die "Untouchables"

Stimmt, wobei, da waren auch schon abfällige Kommentare über deine Nachbarn, auf die du herabsiehst vom Balkon. Aber ja, deine Frustration gegen die Deppen, die das verschulden aber nicht ausbaden, teile ich. Wobei ich am Punkt von Resignation und Gleichgültigkeit angekommen... Ich mag nicht mehr schlechte Laune haben...


< antworten >