Thema:
Re:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein flat
Autor: Mampf
Datum:02.07.22 07:04
Antwort auf:Es ist sollte auch emotional ein Nullthema sein von Droog

>
>Naja, der durchschnittliche Wohlstands-Maniac mit 3000€ Netto im Monat kann sich noch ganz beherzt und locker über solch einen Bullshit aufregen.
>
>Wenn ich täglich die Nachrichten lese, fehlt mir echt noch die Kraf das visuelle Design eines Videospieles zu zerreißen.
>
>Ja,man kann und darf in diesen Zeiten natürlich noch andere Sachen bemängeln und scheiße finden, aber man merkt an dem Ausmaß dennoch daran, wie gut es vielen noch geht.



Verzeihung, aber ich habe den Eindruck, dass du es dir mit der Feindbild Generierung wieder zu einelfach machst.

Sich über lapalien aufregen kann doch ein Hinweis auf ablenken von echten Problemen sein.


< antworten >