Thema:
Viele haben da eine recht binäre Wahrnehmung flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.07.22 20:58
Antwort auf:Re:Das Internet, ey von Fred LaBosch


>Nur ist dein Posting hier völlig fehl am Platz, hier findet der angesprochene Hate doch gar nicht statt.

Keine vorbehaltlose Verehrung = Hate. Passt offenbar kein Blatt Papier dazwischen. Nervt mich fast am meisten, der Unwille fast aller Beteiligten auch mal die Grautöne wahrzunehmen.

Ich liebe Monkey Island. Aber ich finde den neuen Guybrush trotzdem scheißhässlich, no offense ;)

Bei 'ner deutschen Synchro schlage ich trotzdem zu, es braucht schon mehr als einen merkwürdig aussehenden Hauptcharakter um mir ein MI komplett zu verleiden


Hätte ich das Game lieber mit einem anderen Artstyle gespielt? Sicher, aber trotzdem bin ich froh dass nochmal ein neues MI kommt (und hoffe, hinterher sind auch noch ein paar weitere Fans übrig ;))


< antworten >