Thema:
Re:Das Internet, ey flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.07.22 20:50
Antwort auf:Das Internet, ey von Sunspecter

>Verstehe euch Leute nicht: Statt sich bedingungslos zu freuen

Huch, muss ich das? Habe ich gar nicht unterschrieben..? ;)

> wird über das Art Design abgehatet - bevor das Spiel überhaupt draußen ist.

Wo ist der Widerspruch? Über das Spiel selbst weiß man ja so gut wie nichts, aber Guybrush's Gesicht ist halt nun ziemlich bekannt. Und das finden halt viele - naja - nicht gelungen. Ich leider auch nicht, sorry. (kopfeinzieh)

Wenn's Gilbert wurscht ist - sein gutes Recht. Gehe nicht davon aus, dass sie sein Design deshalb fix... - äh - VERÄNDERN werden, offenbar gefällt es Ron halt tatsächlich so.

>Ich kenne die Mechanismen, aber ich respektiere sie nicht. Da möchte ich mich am liebsten von allen Netzwerken abmelden.

Tu' dir keinen Zwang an. Aber Kritik gehört nunmal heute dazu, ich finde es falsch den Fans quasi den Mund zu verbieten statt Meinung, Geschmack und Beschimpfungen einfach klar zu trennen und auch verschieden zu behandeln.

>Zu Monkey Island hab ich übrigens keinen Bezug

Aha.


< antworten >