Thema:
Re:Achievements ploppen nicht auf. flat
Autor: Lynne
Datum:01.07.22 17:05
Antwort auf:Achievements ploppen nicht auf. von Arne

>
>Bei mir kam da aber nichts. In keinem der beiden Fälle.
>Das ist ja ganz am Anfang, also habe ich tags darauf die Stelle nochmal gespielt.
>Wieder nichts.
>Also habe ich sie nochmal gespielt und dann hat es geklappt.
>
>Mir ist das in letzter Zeit bei mehreren aufgefallen und ich frage mich, was da los ist bzw. was ich machen kann. Irgendwie fühlt sich so ein Spiel mit Achievements die aber bei erreichen des jeweiligen Ziels nicht aufploppen unvollständig an.
>
>Ich meine auch von der Problematik hier schonmal gelesen zu haben. Ich könnte mich aber auch irren. Gefunden habe ich jedenfalls nichts.


Hm, also der von dir geschilderte Fall ist schon ziemlich ungewöhnlich. Bei Störungen bei Live poppen Erfolge schon mal verspätet. Und offline ploppt gar nix, die kommen dann erst, wenn man wieder online geht.

Und dann gibt's natürlich verbuggte Erfolge, die sich gar nicht oder unsicher freischalten, aber das sind auch eher Ausnahmen. Dazu würde man dann aber auch im Netz was finden, z.B bei Trueachievements.

Edit: Also bei TA steht nix davon, aber ich vergesse immer QuickResume, das kann auch für Probleme sorgen.

Lynne


< antworten >